Terra von Huch auf Amazon.de heute in den Blitzangeboten

Heute ab 15 Uhr (Prime Mitglieder etwas schlagen früher zu) gibt es das Wissensspiel Terra* in den Amazon Blitzangeboten. Der Preis ist natürlich noch nicht nun bekannt, aber ich werde ihn hier posten, sobald er verfügbar ist 20,99€ sollen es sein, was günstig ist! Terra ist ein schöner Wissenstest, bei dem ein gesundes Halbwissen genügt. Man sieht immer in Bild, eine Überschrift und dann wonach gefragt wird. Das können Alter, Höhe, Größe, Baujahr etc. sein, dies ist auf jeder Karte unterschiedlich. Zusätzlich darf man sich noch geographisch betätigen, um zu schätzen wo man das jeweilige Objekt findet. Alle Spieler setzen ihre Marker ein und tippen solange sie Marker haben oder noch etwa meinen zu wissen. Anschließend wird aufgelöst und es gibt Punkte für die richtigen Tipper und alle angrenzenden. Somit kann man hier auch Trittbrettfahrer spielen und nicht ganz untergehen. Terra ist der Nachfolger des erfolgreichen Fauna, welches bisher auf die Tier- & Pflanzenwelt abzielte. Mit Terra werden nun auch z.B. die Rally Paris-Dakar, Carcassonne oder andere berühmte Bauwerke etc. abgedeckt. Ich kann den Titel nur wärmstens empfehlen, da ich ihn auch selbst in meiner Sammlung habe.
Der Link führt direkt zum Produkt und zeigt natürlich noch den normalen Preis an, bis das Blitzangebot verfügbar ist.

*Partnerlink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert