Die Wundertüte zum 13. Jahr Spiele-Offensive ist live – noch ca. 500 Plätze

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Wundertüte von Spiele-Offensive.de. Nachdem die Tüte im letzten Jahr ein paar interessante Titel beherbergte (u.a. Belfort, Oddville, Onirim und First Train to Nuremberg), kann man auch dieses Jahr wieder die Katze im Sack kaufen und auf gute Titel hoffen. Bei Nichtgefallen kann man die übrigen Spiele ja verschenken oder verkaufen. Im Notfall kann man die Tüte natürlich auch zurückschicken – SO bittet aber darum, erst nach anderen Wegen zu schauen. Was drin ist, ist natürlich unbekannt, aber auch dieses Mal dürfte für alle Geschmäcker etwas dabei sein. Wer sehr einseitig spielt (nur Ameritrash, nur Kriegsspiele) der sollte die Tüte vielleicht eher meiden. Alle anderen können ihr Glück hier im Gruppendeal versuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert