Cyber Monday Woche Tag 6 – Brettspielangebote vom 28.11.2015

Cyber Monday Woche Tag 6 – Brettspielangebote vom 28.11.2015

Der 6. Tag der Cyber Monday Woche bricht an und auch heute gibt es wieder einige „Queenies“ im Angebot. Mit dabei sind unter anderem das mit ziemlich guten bewertete und recht neue Schatzjäger. Dazu gibt es noch die älteren Titel Fresko Big Box und das Kingdom Builder Bundle sowie das eher für Kinder/Familien gedachte Chef Alfredo. Das heutige Highlight für Strategen ist der dieses Jahr erschienene Titel Isle of Skye* garantiert einen Blick wert. Schöner Auktionsmechanismus verzahnt mit ein wenig Carcassonne Feeling (es spielt sich aber nicht wie Carcassonne, da jeder seine eigene „Welt“ vor sich baut). Da der Titel so schon bei ordentlichen 26,95€ liegt, sollte hier doch nachher ein guter Preis rauskommen. Für Star Wars Fans gibt es das Star Wars Ubongo und das Star Wars Labyrinth. Auch Tiptoi und Monopoly Titel verschiedenster Art sind wieder mit von der Partie. Viel Spaß beim Shoppen.

Unten findet ihr eine Liste mit allen Uhrzeiten und Titeln. Die Preise sind natürlich erst kurz vor Start bekannt. Somit solltet ihr bei Interesse einfach pünktlich nachschauen. Ich habe die Spiele mit Deeplinks verknüpft, so dass ihr direkt zum Spiel kommt. Der Preis wird dort aber auch erst zum Start des Blitzangebots erscheinen. Also gegebenenfalls die Seite neu laden. Beachtet bitte, dass Prime Kunden 30min früher zugreifen können und ich diese Zeiten hier liste. Somit ist so mancher Titel vielleicht schon vergriffen bevor Nicht-Prime Kunden 30min später am Zug sind. Mit dabei sind folgende Titel (inkl. bisherigem Amazon Preis Stand 24.11.2015 22:00 Uhr):

*Partnerlinks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert